• Jobs Job bei em-tec GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

em-tec GmbH

Finning

Finning

Technischer Einkäufer (m/w) em-tec GmbH Finning Kosten-, qualitäts- und termingerechter Einkauf von Sach- und Dienstleistungen; Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse sowie deren Abstimmung mit den übrigen Geschäftsprozessen; Auswahl, Betreuung, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort Finning Seit Fast Dreißig Jahren Produkte Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Medizintechnik Zum Know-how Gehört Unter Anderem Die Nicht Invasive Flussmessung Mit Dem Ultraschall-transit-time Verfahren Auf Basis Dieser Technologie Werden Produkte Und Komponenten Für Medizinische Und Nicht Medizinische Anwendungen Angeboten   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Finning Einen   Technischen Einkäufer (m/w)   Sie Haben: Eine Abgeschlossene Mechanisch/technische Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Technischen Einkauf In Einem Produzierenden Unternehmen Idealerweise Im Bereich Der Medizintechnik Erfahrung Im Aufbau/in Der Umstrukturierung Einer Einkaufsabteilung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Und Dem Ms Office Paket Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ihre Aufgaben: Kosten- Qualitäts- Und Termingerechter Einkauf Von Sach- Und Dienstleistungen Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Sowie Deren Abstimmung Mit Den übrigen Geschäftsprozessen Auswahl Betreuung Bewertung Und Entwicklung Von Lieferanten Selbständige Verhandlungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Beschaffungsmarktforschung Erstellung Von Anfragen Und Preisvergleichen Sowie Einholung Von Angeboten Prüfung Von Lieferscheinen Und Rechnungen Sowie überwachung Von Lieferterminen Und Preisen   Bei Uns Erwarten Sie: Eigenverantwortliche Handlungs- Und Entscheidungsspielräume Mit Kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Vergütung Ein Internationales Umfeld Und Ein Gutes Freundschaftliches Betriebsklima   Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail   Gmbh Lerchenberg 20 86923 Finning Andrea Kobrow 089 273726328 Karriere@de Wwwde Mechaniker Techniker Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Medizintechnik Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Mechaniker Techniker Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Medizintechnik Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Technischer Einkäufer (m/w) Kosten- Qualitäts- Und Termingerechter Einkauf Von Sach- Und Dienstleistungen Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Sowie Deren Abstimmung Mit Den übrigen Geschäftsprozessen Auswahl Betreuung Bewertung Und Entwicklung Von Lieferanten Finning Mechaniker Techniker Einkauf Beschaffung Purchaser Purchasing Medizintechnik Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Kalkulation Lagerwirtschaft Materialwirtschaft

Finanzbuchhalter (m/w)

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Gleißbühl)